ÄRZTETEAM:

sabrina.falkensteiner@emco-klinik.at

Das Team der allgemeinen Chirurgie

Fachabteilungsleiter
FA für Chirurgie (Viszeralchirurgie)
www.drgmeiner.at

Dr. Josef Molcan

FA für Chirurgie
www.derchirurg.at

Sabrina Falkensteiner

Qualitätsgesicherte Hernienchirurgie

Wir Allgemeinchirurgen behandeln Sie persönlich in der Ordination oder Klinik mit
„Herz und Hirn“.
Persönliche Betreuung, kleine Narben, wenig Schmerzen, schnelle Erholung.

Dr. Dietmar Gmeiner

Das Team der Allgemeinen Chirurgie und Viszeralchirurgie bietet Ihnen ein Leistungsspektrum auf höchstem internationalen Niveau.

Unsere Experten stehen dabei nicht nur für exzellentes Know-how und eine langjährige Erfahrung. Auch die gründliche, umfassende Beratung, eine persönliche Betreuung und die individuelle Nachsorge ist Teil des erstklassigen Behandlungskonzeptes. Im Fokus steht die operative Verbesserung oder Heilung von Krankheiten und Verletzungen der inneren Organe.

Dies umfasst sowohl kleine operative Eingriffe als auch hochkomplexe Operationen. Unsere Spezialisten wenden bevorzugt das moderne minimal-invasive Operationsverfahren an. Bei dieser gewebeschonenden Methode wird ein nur wenige Millimeter großer Schnitt gesetzt.

Ihre Vorteile: kleinere Narben, deutlich reduzierte Schmerzen und eine schnellere Erholung. Auch die „sanfte Endoskopie“ – die endoskopische Untersuchung des Magen- und Darmtraktes in leichter Betäubung – zählt zu unserem breiten medizinischen Repertoire.

Das Ziel jedes Eingriffes ist stets Ihre rasche und vollständige Genesung – damit Sie ihr Leben wieder uneingeschränkt genießen können.