ÄRZTETEAM:

FA für Anästhesie

DGKP Georg Steger

Leitung Anästhesiepflege

Jeder noch so kleine medizinische Eingriff in die Gewebsintegrität eines Menschen ist eine Operation und soll möglichst schmerzfrei vonstatten gehen.

Prim. Dr. Gerald Kuenz

Unsere erstklassig ausgebildeten Narkosefachärzte sorgen für absolute Schmerzfreiheit während der Operation und bieten Ihnen eine professionelle Betreuung im Verlauf der Genesungsphase und bei der Schmerztherapie.

Ob künstlicher Tiefschlaf oder Regionalanästhesie im Zuge von Operationen, Dämmerschlaf bei endoskopischen Untersuchungsverfahren wie Magenspiegelungen oder
hocheffiziente Schmerztherapie nach Eingriffen sowie bei akutem oder chronischem Schmerz: Mit exzellenter Fachkenntnis und mittels fortschrittlichster Methoden
sorgt unser hochqualifiziertes Team zu jeder Zeit für Ihre maximale Sicherheit.

Moderne Anästhesie bedeutet für uns mehr als die Verabreichung der Narkose. Bei uns profitieren Sie von einem weiteren wichtigen Faktor: Zeit.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse. Beim persönlichen Aufklärungsgespräch bereitet Sie Ihr Narkosearzt optimal auf die Anästhesie vor.
Nach Eingriffen wie etwa Gelenksersatz oder Bandscheiben-OPs steht Ihnen außerdem unser modernes Intensiv-Überwachungszimmer zur Verfügung.
Unser fachlich ausgebildetes Pflege- und hochqualifiziertes Ärzteteam ist hier rund um die Uhr für Sie da.