Mag. Dr. Armin Zagler, MBA

Dr. Michael Eisert

FA für Anästhesie

dr.michael.eisert@emco-klinik.at

Jeder noch so kleine medizinische Eingriff in die Gewebsintegrität eines Menschen ist eine Operation und soll möglichst schmerzfrei vonstatten gehen.

Dr. Armin Zagler

Ob vor und während der Operation, im Verlauf der Genesungsphase oder im Zuge einer Schmerztherapie:

Unsere Fachärzte der Abteilung für Anästhesie begleiten Sie während aller Stationen mit ihrer Erfahrung, ihrem Fachwissen und Einfühlungsvermögen.

Egal ob künstlicher Tiefschlaf oder Regionalanästhesie im Zuge von Operationen, Dämmerschlaf bei endoskopischen Untersuchungsverfahren wie Magenspiegelungen oder hocheffiziente Schmerztherapie – das Ärzteteam sorgt zu jeder Zeit für Ihre maximale Sicherheit.

Moderne Anästhesie bedeutet für uns mehr als nur die Verabreichung der Narkose. Bei uns profitieren Sie von einem weiteren wichtigen Faktor: Zeit. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse. Beim persönlichen Aufklärungsgespräch bereitet Sie Ihr Narkosearzt optimal auf die Anästhesie vor und geht auf Ihre persönlichen Befindlichkeiten ein. Nach Eingriffen wie etwa Gelenksersatz oder Bandscheiben-OPs steht Ihnen außerdem unser modernes Überwachungszimmer zur Verfügung.

Unser fachlich ausgebildetes Pflege- und hochqualifiziertes Ärzteteam ist hier rund um die Uhr für Sie da.